Die Ereignisse überschlagen sich

Wir sind stolz wie Bolle, dass unser Projekt auf mediales Interesse stößt und eine Redakteurin der "Thüringer Allgemeinen" in unsere heiligen Hallen in der Magdeburger Allee 159 gelockt hat. Und was der noch schönere und viel wichtigerererere Effekt dieses Unterfangens ist, ist dass durch die Veröffentlichung des Artikels "Gefahrenzone versus Amazone" am 13.6. eine spürbare Ausweitung der BesucherInnen eingetreten ist. Nun haben uns vermehrt schon lange in Erfurt Nord lebende Menschen, die hier z.T schon seit 40-50 Jahren leben, besucht. Gespickt mit vielen Erinnerungen und Anekdoten haben sie sich die Bilderwand angeschaut und kommentiert. Was exakt unserem Wunsch einen Kommunikationsraum für jeden anzubieten, entspricht! Danke an der Stelle also für die interessierten BesucherInnen. Danke auch an die TA!

 

Zudem warten wir derzeit schon gespannt auf unsere Podiumsdiskussion, die heute Abend stattfinden soll. Volker Hinck (Die Linke), Uta Fischer (Bürgerbeirat Sprecherin), Oliver Gerbing (Quartiersmanager) und unsere Lisa werden über verschiedene Aspekte und einige kontroverse Fragestellungen zum Viertel und seine Zukunft sprechen - a là "The Future is Now"?!  Jeder ist herzlich eingeladen, part dieser öffentlichen Gesprächsrunde zu sein. Kommt vorbei!

 

18 Uhr. Ihr wisst, wo!

 

Eure Claude

Copyright © 2018 ViertelForFoto

viertelforfoto@gmail.com