Tolle Sekt mit free Vernissage

Liebe Leute, was war das für ein rauschendes Fest?!?!?!? Am Samstag Abend war es endlich soweit und wir haben feierlichst unser Ladenlokal in der Magdeburger Allee eröffnet. Es war heiß, es war bunt und es war Sekt! Viele Freunde, Bekannte, Teilnehmer*innen, Supporter und Besucher*innen sind vorbeigekommen und haben sich die Fotowand ausführlich angeschaut. Es wurde viel geredet, gelacht und die liebsten Bilder gewählt. Dazu sind alle Besucher ebenfalls recht herzlich eingeladen: Ihr Lieblingsbild zu nominieren. Mit etwas Glück wird es dann auf einem großen Display im Norden aufgestellt und zu bewundern sein. Also kommt vorbei, wenn ihr das Viertel mitgestalten wollt^^

 

Ich für meinen Teil war eine glücklich-hopsende Claude und konnte den Abend nutzen, um erneut und zusammengefasst allen Unterstützern (Stadt Erfurt (insbesondere die Kulturdirektion: Herr Knoblich, Dietmar Schwerdt, Sebastian Rätsch); den Bürgerbeirat, die Sparkasse Mittelthüringen, Oliver Gerbing (Quartiersmanager), Café Hilgenfeld, Stilleben, Retronom, Eva, Martin, Toini und Enhees, ReproTechnik, Tape-Mira) zu danken und schließlich auch die Füße hochzulegen (Es ist schon beachtlich, wie oft am Tag bei 30Grad man es schafft, die Magdeburger Allee rauf und runter zu fahren, um Dinge zu holen, wegzubringen, drucken zu lassen, zu vergessen und um ins Bett zu fall...äh fahren).

 

Ich freue mich auf die kommende Woche mit ihren vielen Highlights! Schon heute gibt es, organisiert von der Stadt und dem Krämerloft, einen Instawalk, den unsere Lisa begleiten wird. Eine Station wird wohl auch unser Laden sein. Aber mehr wird nicht verraten. more: https://www.facebook.com/events/602672343442803/

 

Wir sehen uns!

Stay foto!

Eure Claude

 

 

Copyright © 2018 ViertelForFoto

viertelforfoto@gmail.com