Die Initiativen: BSG Fiskus Sportverein

Noch kurz vor knapp hat sich Jessi bei uns gemeldet, um für ihren Sportverein BSG Fiskus das Viertel zu erkunden.
Dort ist sie Teil der Kegelsektion der Frauen (ehem. Optima Erfurt), die bis 2017 sogar noch in der Bundesliga vertreten waren. Das Training und viele Wettkämpfe finden in der Riethsporthalle statt.

 

Den BSG Fiskus gibt es bereits seit 1999. Neben Fußball, Volleyball

Badminton, Aerobic und Schwimmen, gibt es ebenso Kegeln/ Bowling und Eissport/Eishockey im Angebot.

 

Mittlerweile sind im BSG Fiskus über 140 Mitglieder, doch viele Sektionen des Vereins suchen weiterhin auch nach jüngerem Nachwuchs.

Jessi zeigt, wie aktiv und motiviert man für den Verein auch an den Start eines Fotoprojekts gehen kann und wir freuen uns, dass sie in letzter Minute noch dazugestoßen ist!

Eure Lisa

Copyright © 2018 ViertelForFoto

viertelforfoto@gmail.com